Jungschwuppen Mittwochsclub am Mittwoch, 16.01.

juhu der winter is da 300x200 - Jungschwuppen Mittwochsclub am Mittwoch, 16.01.

Hallo Jungs,

jetzt hat uns der Winter also doch noch endlich kalt erwischt (haha) und das, wo es in den Supermärkten schon wieder die ersten Osterhasen zu kaufen gibt. Na da muss sich Gevatter Frost aber ’nen bisschen beeilen, wenn er uns doch noch mit zauberhaften Schneelandschaften beeindrucken will.

Etwas Gutes hat der Kälteeinbruch ja dann immerhin doch: so lohnt es sich auf jeden Fall für die Jungschwuppe den Mittwochsclub aufzusuchen, um sich an ihrer wöchentlichen Tasse Kakao, wahlweise auch Tee oder Kaffee aufzuärmen. Also Jungs kramt eure Wintermäntel wieder raus, eure Frühlingsshorts wieder ein und kommt am Mittwoch zu 18:00 Uhr ins MOM.

Es freut sich eure AG Jugend 😀

Linktipp!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.