Romeo & Julius am Freitag, 30.11.: Spieleabend

Die Schwuppe ist nur da ganz Mensch, wo sie spielt. Das hat Schiller gesagt! „Homo ludens“ nennt sich das Modell nach dem sich Prozesse in der Gesellschaft immer spielerisch entwickeln. Und Kultur und Gesellschaftsentwicklung sind bei uns in der Jugendgruppe natürlich ganz oben auf der Tagesordnung! Vor allem am Spieleabend, der ist nämlich am Freitag wieder. Und da laden wir Euch ganz wunderherzlich zu ein!

player - Romeo & Julius am Freitag, 30.11.: Spieleabend

Außerdem sei gesagt, dass gerne Spiele mitgebracht werden können, über die dann wie gewohnt ganz lupenrein demokratisch abgestimmt wird. Die sollten nicht nicht allzu kompliziert sein und für genug Leute spielbar, also z.b. Dame wär jetzt eher schlecht. Aber Dame ist bei uns ja sowieso eher schlecht, hahahha!

Draußen ist es kalt und ungemütlich, doch im Mann-O-Meter ist mal wieder alles schön! Wir treffen uns wie immer am Freitag, um 20 Uhr im MOM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.