Romeo & Julius am Freitag, 14.09.: Wir führen ein Theaterstück auf (mit Fanta im Blut)

der vorhang muss auf - Romeo & Julius am Freitag, 14.09.: Wir führen ein Theaterstück auf (mit Fanta im Blut)

Schauspiel – Sketche – Pointen – Lacher – Publikum – Licht – Bühne – Applaus – Rhetorik – Theater

Kommi, kommi, schminki, schminki, trinki, trinki, mitmachi, mitmachi, lachi, lachi, filmi, filmi, tschüssi, tschüssi

Diese Woche machen wir einen goldenen Abend, bei dem noch keiner so genau weiß, wo das hingeht. Wir wollen einen Theaterabend kreieren. Es wird ein Theaterstück laufen, wir können uns lustig anmalen, einen Kurzfilm drehen, Improtheater spielen, für die Goldene Jungschwuppe proben und und und..

Specials:

– Fanta Mania

– Smokey Eye Grundkurs von einem schönen Mädchen

– Chuck Norris

Kommt einfach wie immer am Freitag, den 14.09. um 20 Uhr ins MOM!

Linktipp: Klick!

PS: Vielleicht gibt es ja bald eine goldene Veranstaltung oder sowas, wo wir das ausführen könnten.. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.