Jungschwuppen Mittwochsclub am 12. September

lecker 220x300 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 12. September

Jungs, warum nach Paris fahren, wenn es das perfekte Frühstück auch in Berliner Großbäckereien gibt? Warum ins Mann-O-Meter zum Mittwochsclub gehen, wenn doch in Groß-Ziethen auch gerade eine Gruppe stattfindet?

Ok, manchmal muss es eben das Original sein! Vielleicht haben wir ja auch noch ein Stück Kuchen übrig? Vielleicht können wir den ersten echten Herbsttag mit Sonne noch genießen? Vielleicht habt ihr Lust, noch etwas zu unternehmen? Ich (Stefan) hätte ja echt mal Bock auf Drachensteigen – nur leider besitze ich keinen. Falls jemand von euch einen Drachen oder was ähnlich Neumodisches hat, dann bringt doch mal mit!

Mittwoch, 18 Uhr, Mann-O-Meter

Is doch wie immer!

Coverversion von Sommerhit gefällig? Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.