Romeo & Julius am Freitag, 06.07.: Sexuelle Hygiene

w aschraum 300x225 - Romeo & Julius am Freitag, 06.07.: Sexuelle Hygiene

Sexuelle Hygiene? IIIIEEEHHHHH! Nee, oder was? Was isn das? Das Ihr mir bloß keine Flecken macht, ich sag’s Euch! Oder eher siffig und stinkig? Immer frisch geduscht? Gleich ein Handtuch parat? Oder einfach einschlafen? Wird man da nicht krank von? Ach, es gibt so viele Fragen und Hygienevorstellungen – und was für den einen geil ist, ist für den anderen eher abtörnend. Aber gesund bleiben wollen wir doch alle, oder?

Dimi wird Euch morgen mal so richtig rannehmen, also auf den Zahn fühlen und gemeinsam mit Euch herausfinden, was denn so eine Art Grundkonsens ist und wo die Unterschiede anfangen. Darum: Unter die Dusche gehüpft, Zähne geputzt und ’nen frischen Schlüpper drunter und ab ins Mann-O-Meter! Wie immer freitags, wie immer 20:00!

Linktip: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.