Romeo und Julius am Freitag, 01. Juni: Open-Air-Kino

Es ist Sommer und zum Start in den Juni heißt es: Luft frei und AB in die Hasenheide zum Freiluft Openair-Kino! Diese nennt sich nicht so, weil die ganzen süßen Hipster Hasen hier im IN-Bezirk Neukölln zusammenkommen, sondern weil hier mal ein riesiges Bunny Gehege war, wo der Adel sich die Zeit vertrieben hat und lauter süße Rammler abgeknallt hat! Dort kann man als moderner Lo-Fi-Boheme-Bürger heutzutage (relativ sicher) sein Kaltgetränk trinken, die besten Filme der Stadt ansehen und die gemütliche Dämmerung genießen, die sich wie eine unsichtbare kühle Decke über einen legt…  Wie jede Woche, seit 17 Jahren, bricht ein neuer Junimonat unserer Jugendgruppe „Romeo und Julius“ an und wir werden nicht müde, euch das geilste Programm der Stadt zu bieten!

iron sky - Romeo und Julius am Freitag, 01. Juni: Open-Air-Kino

Der Film, den wir uns angucken ist eine rabenschwarze Komödie über eine Gruppe von Nazis, die sich seit Ende des Zweiten Weltkriegs auf der dunklen Seite des Mondes versteckt hält. Als sie 2018 zufällig von einer amerikanischen Mondmission entdeckt werden, sehen sie ihre Zeit gekommen, wieder nach der Weltherrschaft zu greifen. Hört sich das nicht toll an? Wir treffen uns am Freitag um 20 Uhr im MOM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert