Romeo & Julius, Freitag, 13.04.: Das Fetisch-ABC

Als Schwuler in Berlin kommt man fast garnicht um dieses Thema herum. Doch vielleicht ist das auch eine Chance? lace and leather puppy 225x300 - Romeo & Julius, Freitag, 13.04.: Das Fetisch-ABC

Schlummert in Euch vielleicht auch ein Fetisch? Vielleicht könnt ihr mit dem Thema auch garnichts anfangen und wollt einfach mal wissen, wie man auf so einen Kram kommt? Kommt vorbei zum großen Fetisch ABC und findet es heraus! Diese Woche geht es zur Sache. Was gibt es alles? Wir haben Gäste eingeladen, die Utensilien mitbringen und wollen sie mal ganz genau unter die Lupe nehmen. Doch keine Angst, ihr werdet nicht an die Wand gekettet und mit Kerzenwachs und Peitschen bestraft.. Doch vielleicht der ein oder andere Gruppenleiter. ^^ Von A wie Andreaskreuz wie Z wie .. äh.. Zipfelmütze?!

Wie auch immer, was auch immer, wie oft auch immer: Romeo & Julius, immer Freitag, immer 20 Uhr, immer Mann-O-Meter.

Linktipp: Klick! Ha-Ha-Hackfleisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.