50 000 Besuche in den letzten zwei Jahren

Es ist ein kleiner Jugendbereich, es ist ein schlichtes Angebot, es ist eine kleine Homepage. Und doch haben wir in den letzten zwei Jahren etwas über 50 000 Besuche von außen zu verzeichnen. Es freut uns, dass sich pro Tag ca. 70 Besucher auf die Seite begeben. Spitzenreiter bleibt die Frage, wie man sich seinen Eltern gegenüber outen kann. Doch auch die Ankündigungen der Jugendgruppen und die kurzen Informationen zu HIV und Aids werden gelesen. So soll es sein und nicht mehr.

Alle die Interesse an unseren Gruppenangeboten haben und die Altersgrenzen nicht überschreiten sind herzlich eingeladen, mal im Mann-O-Meter zu den angekündigten Terminen vorbeizuschauen. Und sonst kann man sich gern über die Links zu den anderen Jugendgruppen durchklicken.

Danke für das Interesse,

Eure AG Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.