Romeo & Julius am Mittwoch, den 22.12.10: Plätzchen backen

Hallo Ihr Lieben,06 weihnachtslicht 234x300 - Romeo & Julius am Mittwoch, den 22.12.10: Plätzchen backen

diese Woche wollen Hannes und ich mit euch Plätzchen backen. Da ja nun in ein paar Tagen Weihnachten ist, denken wir wäre es doch an der Zeit wenigestens einmal in der Weihnachtszeit noch ein wenig mit Zucker und Mehl zu hantieren und Weihnachtsleckereien zu backen. Vielleicht brauchen ja einige von euch auch noch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk; und ganz ehrlich, was gibt es schöneres als selbstgemachte Plätzchen, die von Herzen kommen 😀 Habt ihr also Lust auf Teig kneten, Förmchen ausstechen und dabei lustig mit anderen Jungs in eurem Alter zu quatschen, dann kommt am MIttwoch, den 22.12.10 zu 18:00 Uhr ins MOM und wir schwingen gemeinsam das Nudelholz 😛

Hannes und ich freuen uns schon.

Es grüßt Jojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.