Jungschwuppen Mittwochsclub am 03.01.2018: Happy New Year auch wenns zu spät ist 🎉 🎉 🎉

Hey yo Jungs,

Das neue Jahr hat angefangen, alle Menschen wünschen einem ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr und die ersten Jahresvorsätze werden schon wieder gebrochen. Ich weiß nicht wie es mit euch steht aber ich habe dieses Jahr kaum Vorsätze bzw. funktionieren Vorsätze bei mir nie wirklich. Habt ihr Vorsätze oder lasst ihr das Jahr wie ich gechillt angehen ? Wie auch immer es steht ein komplett neues Jahr (die Zeit vergeht so fcking schnell) vor uns allen und wie könnte man das alles besser beginnen als mit einem Mittwoch Nachmittag im MoM. Ihr wisst wie es läuft ich erwarte euch wie immer Mittwoch, um 18:00 im MoM 🙂 Bis dahin Leute, wir sehen uns 😉

Aaron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.