Jungschwuppen Mittwochsclub am 10.04.13: „Hasch mich, ich bin der Frühling“ – die Zweite!

Hallo Jungs,Outdoor-Gärtnern oben ohne

anscheinend haben unsere Ideen von letzter Woche, den Frühling herbeizusehnen, tatsächlich und zwar im wahrsten Sinne des Wortes gefruchtet. Immerhin sollen es Ende der Woche schon um die 15° werden. Ob nun vorfrühlingshafte Balkonbepflanzung, frostiger Outdoor-Sport oder eben einfach nur die Vorstellung an einen heißen Gärtner beim Outdoorsport, respektive einen Outdoorsportler beim Gärtnern – all‘ das können wir nun endlich bei angenehmen Temperaturen in die Tat umsetzen. Und da das Motto des Monats ja, dreimal lasst uns raten, FRÜHLING ist, wollen wir nach Matin Möchtegerns fantastischem Frühlingszauber am Freitag, diese Woche bei Erfrischungsgetränk und Früchtekuchen nachglühen und den Lenz willkommen heißen 😉

Wie immer Mittwoch, wie immer 18 Uhr und wie immer im MOM.

Linktipp: Frühlingsspaziergang im Park

Bild von FashionistaKen @ flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.