Jungschwuppen Mittwochsclub 13.12.: „L“ wie in „Ludus“ 🎲

Hallo ho ho Jungs,

die besinnliche Zeit zieht uns zu unseren Nächsten, mit denen wir dann zwangsweise interagieren müssen. Sich nur anzuschweigen und uns von den persönlichen Flimmerkisten berauschen zu lassen, ist nicht im Sinne der Weihnacht und macht eher Kopfschmerzen. Ob nun freiwillig oder gezwungen kommt es also dazu, dass man einer der menschenältesten Vergnügung nachgeht: 

GESELLSCHAFTSSPIELE SPIELEN! (*grusel grusel*)

Trümpfe stechen, Murmeln würfeln oder sich die „Mensch ärger dich nicht“-Figuren in die Nase stecken – der Mensch spielt gerne

Auch wir hier im Mann-O-Meter haben Spiele aller Art en masse. Deswegen befassen wir uns morgen mit dem Ludischen und unterhalten uns mal über unsere liebsten Spielereien. Zudem ziehen wir den Frühjahrsputz vor und gucken welche der hier vorhandenen – und teils vor sich hinstaubenden – Spiele essentiell sind und welche ein neues Zuhause gebrauchen könnten.

Los geht es, wie immer, hier im Mann-O-Meter um 18:00 Uhr – ein gratis Heiß- oder Kaltgetränk lassen wir auch für euch springen. 

Wir freuen uns auf euch

Stefan & Levon ✨

freunde die spass mit traditionellen spielen haben 1024x683 - Jungschwuppen Mittwochsclub 13.12.: „L“ wie in „Ludus“ 🎲

Source: freepik