Bis auf Weiteres: Kein Romeo, kein Julius, keine Jungschwuppen

Hallo Jungs,

wie am Freitag bereits vermutet, haben wir heute beschlossen, das Mann-O-Meter bis auf Weiteres geschlossen zu halten. Offizielles findet ihr unter https://www.mann-o-meter.de/mann-o-meter-bleibt-am-14-03-2020-geschlossen.

Das heißt natürlich auch, dass wir keinen Mittwochsclub und kein Romeo & Julius stattfinden lassen können. Das ist sehr bedauerlich, aber angesichts der Tatsache, dass wir dafür sorgen müssen, dass sich das Virus möglichst langsam verbreitet, sicher angemessen. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich mich bei euch melden. Wenn ihr Fragen habt oder etwas loswerden wollt, könnt ihr mir gern Mail schreiben oder anrufen. Mann-O-Meter ist Montag bis Freitag 17-22 Uhr erreichbar.

Haltet gut durch und überlegt euch etwas tolles, was ihr mit der vielen freien Zeit anstellt!

Liebe Grüße
Stefan