Wednesday’s / Mittwochs Club am 1.2.: The English/German Sauna Edition

English-German-Winter-Sauna-Edition: Ab in die Hitze!

Hallo meine lieben Homos 😉
Morgen steht mal wieder ein Mittwoch an und was gäbe es da nicht besseres als einen Abend samt coolen Jungs und Heißgetränke zu verbringen?
Genau, einen an dem Man(n) auch noch schwitzende seinesgleichen sieht.

7683046202 dc712af0f0 z - Wednesday's / Mittwochs Club am 1.2.: The English/German Sauna Edition

Eigentlich währe es ein English Wednesdays Club, but who cares? Nobody 😈

Also machen wir es deutsch, treffen uns um 18:00 Uhr im MoM und werden mit denen, die Lust drauf haben, zusammen, nach unseren kleinen Namensründchen zusammen zur Boiler Sauna fahren (Mehringdamm).

Nach einem Spieleabend mit heißen Bürgern, vergessenen Seherinnen und verliebten Wölfen 💙 können wir doch die Entspannung, die ein Saunabesuch mit sich bringt gut gebrauchen.

Also hier noch mal:
Am 1.2. um 18:00 Uhr im Mann O Meter, mit oder ohne Badebekleidung bereits an und viel Lust auf’s saunieren oder auch nicht. Wer keine Lust hat, kann bei Stefan auf dem MOM-Sofa sitzen bleiben 🙂

Apropos: habe ich schon erwähnt dass morgen *Youngsters* im Boiler ist 😍 ?
Heißt: nicht nur süße Kerle sonder auch günstiger Eintritt.

Bis morgen meine Kinder 😉
saunige Grüße,
~Timmy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert