Jungschwuppen Mittwochsclub am Dienstag, 10.12.: Weihnachtsbaumeinweihung

Hallo Jungs,

seit heute gibt es nun auch im Mann-O-Meter einen Weihnachtsbaum! Strahlt schon ganz schön, die gute Tanne 😉 – Das bedeutet, dass wir uns quasi auf dem Endspurt befinden. Noch vier Mal Treffen der Jungschwuppen- und Romeo-und-Julius-Bagage im Mann-O-Meter und dann ist Schluss für 2014!Klingbäumchen

Ein kurzer Überblick über den verbleibenden Fahrplan gefällig? Bitte:

  • diesen Mittwoch Weihnachtsbaumbeschauung,
  • Freitag Fannys Plätzchenbäckerei (eure Hilfe ist gefragt!),
  • Mittwoch nächster Woche Besuch aus Belarus und
  • am Freitag drauf dann der krönende Abschluss mit der Jungschwuppen-Weihnachtsfeier.

Das klingt doch nochmal ganz ordentlich, oder? Fehlt nur noch Schneeeeeee……..

Zunächst aber ein ganz gechillter Mittwochabend unterm Baum. Vielleicht gibt’s zur heißen Schokolade auch Lebkuchen 🙂 – Findet es heraus: am Mittwoch ab 18 Uhr im Mann-O-Meter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.