Romeo & Julius am Freitag, 04.12.2014: Mein Haus, mein Mann, mein Sling, meine Stute – schwule Lebensentwürfe heute

Hallo ihr Lieben! nph 2 220x300 - Romeo & Julius am Freitag, 04.12.2014: Mein Haus, mein Mann, mein Sling, meine Stute – schwule Lebensentwürfe heute

Diese Woche wollen wir über schwule Lebensentwürfe sprechen! Wie wollt ihr denn als schwule Männer in 10 Jahren leben? Eiiiiiiinsam und allleeeeeine im Alter wie vielleicht manchmal die Mutter fürchtet? Oder mit Eurem Ehemann im Reihenhaus am Lietzensee? Mit oder ohne Kinder? Na, na? ^^ Oder ist Euch das alles ein bisschen zu spießig? Was würde David Berger dazu sagen? Wir werden es vielleicht nie erfahren.. ^^

Doch wir können morgen mutmaßen, fachsimpeln und diskutieren, das wird sicher spannend!

Wir treffen uns wie immer am Freitag um 20 Uhr im MOM! Es erwarten Euch Möchtegern-Spießer Martin und Der-Mit-der-Stute-tanzt-Stefan 😛

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.