Romeo & Julius am Freitag, 24.01.: Eifersucht – die Leidenschaft, die Leiden schafft

Hallo Jungs,

Jealousy - Romeo & Julius am Freitag, 24.01.: Eifersucht - die Leidenschaft, die Leiden schafft

an unserem ersten Themenabend in diesem Jahr wollen wir uns einem ganz heißen Eisen widmen, nämlich der Eifersucht. Einige sagen ja, dass Liebe ohne Eifersucht gar nicht funktionieren kann. Andere finden, dass Eifersucht eher eine ganz fiese Angelegenheit ist und schon davon abhält, überhaupt eine Beziehung einzugehen.

Wir wollen am Freitag einen genaueren Blick auf das fiese grüngeaugte Monster Eifersucht werfen. Muss man es einfach hinnehmen, dass man eifersüchtig ist? Woher kommt Eifersucht? Was kann ich machen, wenn mein Freund ständig am Rad dreht oder bei mir die Gedanken nicht zum Stehen kommen? Welche Erfahrungen habt ihr bereits gemacht?

Außerdem inklusive: schlaue Kommentare von mir (Stefan) und ein Selbsttest!

Wir treffen uns wie immer am Freitag um 20 Uhr im Mann-O-Meter!

Where’ve you been? Who’ve you seen?
You didn’t phone when you said you would
Do you lie? Do you try?
To keep in touch you know you could
I’ve tried to see your point of view

But could not hear or see for jealousy
I never knew till I met you

Bild von: www.flickr.com/photos/damnyeahnich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert