Romeo & Julius am Freitag, 31.08.: Spieleabend

dsc00295 225x300 - Romeo & Julius am Freitag, 31.08.: Spieleabend

Die Spiele sind eröffnet! Der letzte Monat vor dem letzten Monat vor der Goldenen Jungschwuppe. Kein Grund, Mäuse zu ersaufen oder Hunde oder Nazis aus dem Fenster zu werfen – wir erledigen das spielend!

Das heißt: Spieleabend. Wer mitgedacht, hätte es sich an seinen 7 Fingerchen abzählen können, denn es ist ja der letzte Freitag im Monat. Und am 4. Freitag im Monat spielen wir ja immer, wenn der Monat nicht 5 Freitage hat. Quizfrage: Wieviele Freitage hat(te) der August 2012?

Nächster Punkt: Wir versuchen ja, euren Wünschen und Anliegen so gut wie möglich nachzukommen. Um genaueres zu erfahren, liegt ja nun seit ein paar Wochen auch immer ein kleiner schicker handlicher Fragebogen220720106291 - Romeo & Julius am Freitag, 31.08.: Spieleabend

zur Benutzung aus. Ein Wunsch aber wurde von einem einzelnen Jung-Herrrrrren direkt an uns herrrrrangetragen, nämlich der, dass wir euch die Möglichkeit geben, eigene (Lieblings-)Spiele mitzubringen. Daraus wählen wir aus, ganz demokratisch, lupenrein, versteht sich, und spielen. Und bei entsprechender Kassenlage und Gefallen werden wir uns im Jugendbereich dazu durchringen, das Spiel zu kaufen. Für uns und für euch.

Kurzum: BRINGT DAS SPIEL, DAS IHR SCHON IMMER BEI ROMEO & JULIUS SPIELEN WOLLTET, AM FREITAG MIT!!!1111 – Aber: achtet auch darauf, dass es für genügend Mitspieler geeignet ist.

Schach zum Beispiel is…. nich gut.

Freitag, 20 Uhr, Mann-O-Meter – wie immer!

Es freuen sich: Alle!

Es warten auf euch: Dima und Wolf

Es grüßt: Stefan

Linktipp: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert