Romeo & Julius 20plus am Freitag, 20.01.: Jungschwuppen Homekino

omgeinself 192x300 - Romeo & Julius 20plus am Freitag, 20.01.: Jungschwuppen Homekino

Da das Wetter ja noch ganz schön zu wünschen übrig lässt,  schauen wir uns diese Woche einen Film an! Die Frage ist nur, welchen? Lasst uns abstimmen:

Habt ihr Lust auf Stieg Larssons preisgekrönten, brutalen, regennassen, schwedischen Thriller „Verblendung“?

Oder einen Ausflug in die Mode-, Werbe- und Vanitywelt mit „Der Teufel trägt Prada“?

Mögt ihr Animes? „Chihiros Reise ins Zauberland“ ist ein Studio Gibli Film, den man unbedingt gesehen haben sollte.

Das grellbunte Computerwelt-Spektakel, was alte Spielhallen-Erinnerungen aufleben lässt? Ja? Gebt „Tron“ eure Stimme!

Wollt ihr Action? Wir haben den Klassiker der auf Hochspannung getrimmten Filme da. „Stirb Langsam“ mit einem noch jugendlichen Bruce Willis.

… oder… „JUSTIN BIEBER!1!!!1einself“

Fantasy? Zur Auswahl steht hier eine gelungene Buchverfilmung eines preußischen Romans voller düsterer und teuflischer Mächte. „Krabat“ fliegt hier schon im Laden rum und kräht.

Hier geht’s zur Abstimmung…

Falls ihr euch mit garnichts anfreunden könnt und uuuuunbedingt mal was anderes im Jungschwuppen Homekino gucken wollt, postet doch euren Vorschlag in den Kommentaren und wir nehmen ihn das nächste Mal mit in die Poll.

In der Hoffnung, dass nicht allzu viele Blogleser, die nicht am Freitag da sind, abstimmen.. 😉

.. schließen wir die Abstimmung unter notarieller Aufsicht am Freitag, um 15 Uhr!

Wir treffen uns, wie immer, am Freitag, um 20 Uhr im MOM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.