Jungschwuppen Mittwochsclub am 29.11.17: Wintereinbruch über Berlin

Hey yo Jungs 😀

Ich weiß nicht wie ihr das alle seht, aber ich merke langsam dass mir selbst 2 Jacken übereinander zu wenig werden ( wobei ich keine Funktionsjacken trage xd), während Freunde von mir immer noch, nur in Jeansjacke rausgehen. Ich weiß ja, dass bei euch da auch absolut jeder Kälte typ vertreten ist, von Leuten die noch im Winter im T-Shirt rausgehen xd, bis Leuten wie mich, denen es schon im Oktober zu kalt wird. Ich weiß zwar nicht wann der offizielle Winteranfang ist, (und ich werde es auch nicht googlen) aber kalt ist es allemal. Deswegen würde ich mich freuen euch alle am Mittwoch, 18:00 im MoM auf eine heiße Schokolade oder was auch immer zu sehen, um nicht zu sagen: Ich erwarte euch alle Mittwoch, 18:00 im MoM ! 😉

Wir sehen uns :))

Aaron

PS: Wer mir sagen kann von welchem großartigen Modelabel die Klamotten aus dem Bild kommen kriegt 1 extra Keks zu seinem Kakao  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.