Jungschwuppen Mittwochsclub am 27. März

Oh mein Gott, der letzte Jungschwuppen Mittwochsclub vor Ostern!

ostereierversteck1 300x200 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 27. März

Bitte bitte bitte bringt keine rosa Puschelhasenohren mit. Ok? Nix gegen rosa, aber diese Puschel sind doch Allergie auslösend. Und jetzt, wo die Wintererkältungen so langsam grad zurück gehen, will ich keinen Interimspollensturm (oder auch Staubmilben) erleiden müssen, so dass die Nase endlich mal für ein paar Wochen frei ist. Ansonsten ist natürlich jedes Kostüm und jeder Sonnenstrahl willkommen. Hauptsache staubfrei! 🙂

Was geht? Jungschwuppen Mittwochsclub

Wo geht’s? Mann-O-Meter

Wann geht’s? Mittwoch, 18 Uhr

Geht’s noch? Klar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert