Mittwochsclub am 22.11. : Reingerutscht in die Weihnachtszeit.

Hi, ihr lieben,

wer von euch hört den schon Weihnachtslieder, nascht schon Spekulatius und hat bei sich zu Hause geschmückt?

Für mich fängt das ganze eigentlich ja erst nach Totensonntag an ( der diese Woche ist), und dann schreie ich auch ganz Laut ,, It’s Time „.

Nun ja, ich habe mir überlegt das es doch ganz cool wäre in die Weihnachtszeit rein zu Rutschen. Und das geht am besten auf der Rodelbahn am Potsdamer Platz.

Also zieht euch Warm an und bringt euch ein bisschen Geld mit. Solltet ihr euch das ganze nicht leisten können, könnt ihr mich sehr gerne Morgen anonym darauf ansprechen.

Los geht’s Morgen um 18 Uhr im Mann-o-Meter ,mit einer heißen Tasse Kaffee oder Kakao . Ich freue mich auf euch.Euer/e Marcelino. ( Pronomen: Sie/Er)

bild Quelle : https://www.berlin.de/weihnachtsmarkt/3249647-3496862-weihnachtsmarkt-am-potsdamer-platz.html

winterwelt potsamer platz berlin00002 - Mittwochsclub am 22.11. : Reingerutscht in die Weihnachtszeit.