Romeo & Julius am 16.06.: Escape Room Mann-O-Meter – Rette sich wer kann!

Hallo Jungs,

wer von euch hat sich schon mal in einen Escape Room schließen lassen und Rätsel lösen müssen, um aus dem Raum zu gelangen? Ich definitiv noch nicht, aber es steht auf meine To-Do-Liste 🤓 Das Einzige was ich bisher derart gespielt habe sind diese Exit Spiele. Dort muss man zwar nicht aus einem richtigen Raum kommen, aber man muss auch knifflige Rätsel lösen, um aus dem imaginären Raum zu kommen.

Wir werden morgen mal eine ganz andere und verrückte Art von Escape Room kennenlernen. Lasst euch überraschen 😉 Zieht euch morgen lieber etwas wärmer an und vielleicht können einige von euch eine Decke mitbringen, aber nicht zu viele. Die werden wir brauchen 😁

Wir treffen uns morgen ab 20:00 Uhr im oder am Mann-O-Meter und dann geht es nach der Vorstellungsrunde los mit dem Escape Room.
Seid gespannt! Ich bin es auch. Ich freue mich auf euch 🤗

Bis morgen
Euer Robert (er/ihn)

pexels dids 1871343 1024x683 - Romeo & Julius am 16.06.: Escape Room Mann-O-Meter – Rette sich wer kann!
Quelle: https://www.pexels.com/de-de/foto/beschilderung-des-notausgangs-1871343/
von Dids