Romeo & Julius am 09.06.: Behälst du einen kühlen Kopf?! 😰

Hallo Jungs,

nun merken wir es so richtig, dass der Sommer da ist ☀️ Seitdem Wochenende sind es immer mehr als 25 Grad gewesen. Der Ventilator läuft schon wieder im Dauerbetrieb in meiner Wohnung 😁 Morgen soll es laut Wetterbericht wieder 29 Grad werden. Ich hoffe das der Ventilator im Mann-O-Meter gut läuft und ordentlich Power hat. Denn ich möchte herausfinden, wer bei dem warmen Wetter bei einem Spieleabend noch einen kühlen Kopf behält 🤓🤔

Wir haben, wie einige von euch wissen, Spiele im Mann-O-Meter. Dennoch könnt ihr euer Lieblingsspiel gerne mitbringen und vielleicht kennen wir das noch nicht 😊

Wir treffen uns morgen ab 20:00 Uhr im oder am Mann-O-Meter und dann schmeißen wir den Ventilator an.
Mal schauen welche Spiele wir morgen neu kennenlernen. Ich freue mich auf euch 🤗

Bis morgen
Euer Robert

pexels eva bronzini 7630009 683x1024 - Romeo & Julius am 09.06.: Behälst du einen kühlen Kopf?! 😰
Quelle: https://www.pexels.com/de-de/foto/kalt-wurfel-eiswurfel-quadrate-7630009/