Jungschwuppen Mittwochsclub am 18.04.2018:🌸 🌞🎍

Hey, yo Jungs

Wie wahrscheinlich alle mitbekommen haben sollten, wird es immer wärmer (ich kann jetzt schon nicht mehr) und vielleicht erinnern sich einige noch daran, dass wir letztes Jahr zumindest fast jeden zweiten Mittwoch irgendwo hin gegangen sind und ich finde, es wäre schon langsam Zeit diesen Sommer-Rhythmus wieder aufzunehmen. Deswegen würde ich mich Mega freuen euch wieder zu einer Sommerlicheren Ausgabe des Jungschwuppen Mittwochsclubs zu begrüßen🌸👉🏿 Ihr wisst wie es läuft Mittwoch, 18:00, im MoM👌🏿 by the way kann es ja auch eventuell sein, dass wir Eis essen gehen und ich das nur erst hier geschrieben hab um zu vermeiden dass Leute nur wegen Eis ins MoM kommen aber wenn ihr bis hier hin gelesen habt, dann Glückwunsch🌈 💕ihr wurdet nicht als Personen die wegen „Free-Food“ ins MoM kommen eingestuft 😉  Bis dahin, wir sehen uns 😉

Aaron