Jungschwuppen Mittwochsclub am 17.2.: Im Galopp, im Galopp! Gegen die Wand

Hallo ihr Lieben!Bildschirmfoto 2015 05 04 um 18.20.44 300x142 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 17.2.: Im Galopp, im Galopp! Gegen die Wand

Die Zeit rennt, das Pony grast und der Martin qualmt! Doch morgen glüht er mal runter und „hostet“ noch einmal den Jungschwuppen Mittwochsclub! Denn dieser Termin ist auch einer zum abreagieren. Außer, dass er gerne von sich selbst in dritter Person redet, erlebt er nämlich wie viele den alltäglichen schwulen Wahnsinn, und diesem will man gewappnet sein mit Kakao, gemütlicher Couch und netten Jungs!

Wir sehen uns wie immer am Mittwoch um 18 Uhr im MOM!

Linktipp: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert