Romeo & Julius am Freitag, den 13.02.: Die Kugel hat drei Löcher

Hallo ihr Lieben! naja im vergleich dazu ist er jetzt schon irgendwie geller :S

Drei Finger sind manchmal zu wenig! Donnerstag nachts braucht man manchmal schon die ganze Hand. Aber wem sag ich das, als Jungschwuppe in Berlin kriegt man ja auch schnell ein Händchen für die ein oder andere Situation.

Doch keine Angst, es geht hier um nichts anderes als unser Ziel morgen! Es geht um Löcher! Es geht um Lichter! Wir gehen morgen… BOWLEN! Wir haben etwas ganz Besonderes für Euch! 2 Stunden, 2 Bahnen, 2 Gruppenleiter, 2 Thekenmitarbeiter (2 Euro? Es wird wahrscheinlich teuer, wir würden uns freuen, wenn es geht, wenn ihr Euer Kleingeld bereit habt!) Eine ruhige Kugel schieben mit netten Jungs aus Berlin! Kommt vorbei!

Es freuen sich auf Euch die Lochbeauftragten Jojo und Martin Möchtegern! Wir treffen uns wie immer am Freitag um 20 Uhr im MOM!

*kreisch*

Linktipp: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.