Romeo & Julius am 10.07.14: Schnitzeljagd – jetzt auch für Vegetarier!

Hallo Jungs,

auch an diesem Freitag erwartet euch bei den Jungschwuppen ein nicht ganz wirklich gar nicht kulinarisches Highlight. Nein, es gibt nichts zu essen! Stattdessen geht es auf die Jagd.IMG 20141009 WA0000 225x300 - Romeo & Julius am 10.07.14: Schnitzeljagd - jetzt auch für Vegetarier!

Wonach? Das weiß ich auch nicht so genau, denn Martin, der eigentlich für den dieswöchigen Freitagabend zuständig ist/war, ist irgendwie verschwunden. Er hat lediglich ein paar kryptische Nachrichten und Hinweise hinterlassen und soll zuletzt mit Lady Gaga am Eingang zum Laboratory gesehen worden sein (siehe Foto, das ist Lady Gaga).

Das wiederum bedeutet, dass ihr es selbst in die Hand nehmen müsst, nach dem vegi-schnitzeligem Objekt zu suchen. Wo euch die Reise hinführt? Ich weiß es nicht. Martins Hinweise können euch vielleicht weiter helfen. Und Tante Jojo, die wird für euch da sein und euch zunächst um 20 Uhr im Mann-O-Meter empfangen und dann auf eurem Schnitzeltripp begleiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert