Jungschwuppen Mittwochsclub am 13.08.: Bambi und Volleyball

3603778141 cf2b4ba578 z - Jungschwuppen Mittwochsclub am 13.08.: Bambi und Volleyball

Hallo Jungs oder nach Freitag besser gesagt, Hallo Männer 😉

Nach unserer aufschlussreichen Fortbildung in Form einer spätabendlichen Exkursion im Tiergarten letzte Woche haben wir nun auch das Mysterium des Cruisens geklärt und kennengelernt. Mutprobe bestanden! Das nächste Mal geht es dann aber allein und ganz diskret RECHTS oder LINKS in den Wald, nicht dass sich der Jugendbereich noch Unmengen an Beschwerden von verstörten Cruisern einfängt, wobei ist wohl immer noch besser als so ’ne frische fiese Syphilis. Wie dem auch sei – Schwanz drüber 😉

Diese Woche beginnt zunächst mit unserem Mittwochsclub und diesen begehen wir dieses Mal an einem ganz besonderen Datum: am 13. August. Und am 13. August ist so allerhand los gewesen; zum einen gedenkt dieser Tag des Baus der Berliner Mauer 1961, 2002 markiert er den Höhepunkt der Jahrhundertflut in Deutschland, seit 1976 dürfen Linkshänder ihn als Feiertag bezeichnen und besonders in Erinnerung ist uns dieser Tag, da Bambi 1942 an diesem Tag Premiere feiert. Ihr seht, es ist ein geschichtsträchtiger Tag. Nichtsdestotrotz wollen wir nicht in der Vergangenheit verharren, sie jedoch auch nicht vergessen.

Gemeinsam bei Kaffee und Kuchen können wir ja über das ein oder andere Geschichtchen plaudern und das wie immer: Mittwoch, 18 Uhr im Mann-O-Meter.

Übrigens ist im Anschluss an die Gruppe wieder eines unserer Supersommerferienspäße geplant: diese Woche geht’s dann tatsächlich zum Volleyball – und zwar ab 20 Uhr, genau hier – für, die die später kommen.

Bis dahin 😀

Linktipp: Klick!!

Bild von MyGypsyFeet @ flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.