Romeo & Julius 20 plus am Freitag den 09. September-BVG tut nicht weh!

mammm

Hallo meine Lieben, diesen Freitag werden wir Berlin mal aus einer anderen Sicht erkunden. Zusammen werden wir das berühmt, berüchtigte BVG – Spiel spielen. Wo wir am Ende landen oder was passiert, steht noch in den Sternen. Lasst Euch überraschen. Biss morgen. Kiss Dima

6 thoughts on “Romeo & Julius 20 plus am Freitag den 09. September-BVG tut nicht weh!

  1. hallo dimitri.

    ich würde auch gerne zur gruppe kommen. aber ich habe eine ziemlich labile persönlichkeit, soziale ängste und eine grenzdebilität, aber bin nun einmal auch schwul und will gewiss nicht vereinsamen. ist das bvg-spiel sehr anspruchsvoll und wie viele teilnehmer werden erwartet?

    lg

    marcus

  2. Hallo Marcus,

    komm einfach vorbei! Das BVG-Spiel ist nicht anspruchsvoll, wir werden uns aber mit Bus und Bahn quer durch die Stadt bewegen, also nicht im Mann-O-Meter bleiben!

    Beste Grüße
    Stefan

  3. Ich bin heute abend nicht dabei, sondern stattdessen bei einer Geburtstagsfeier von einem Freund. Daher würde ich es zeitlich nicht mehr schaffen, zu euch zu kommen.

    Aber nächste Woche komme ich gerne mal vorbei.

    Liebe Grüße

    Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.