Romeo & Julius am Mittwoch, den 24.11.10: Adventsbasteln

christmas balls 1385 300x225 - Romeo & Julius am Mittwoch, den 24.11.10: Adventsbasteln

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal wollen wir uns wieder einmal kreativ betätigen und ein wenig basteln. Da ja in einem guten Monat Weihnachten vor der Tür steht, oder wahrscheinlich doch eher Santa oder das Christkind, wollen wir zusammen Weihnachtsdekor produzieren. Ob nun Baum- oder Kranzschmuck, Fensterverzierungen oder kleine kitschige Figürchen – unserer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, im Gegenteil, je außergewöhnlicher die Idee, desto gemütlicher wird’s am Heiligen Abend 😉

Also, wenn ihr bei dem nassen Wetter lieber Lust habt eine Kleinigkeit für’s Fest herzustellen oder noch eine Geschenkidee für Freunde oder Verwandte braucht, und dabei Jungs in eurem Alter kennenlernen wollt, dann kommt am Mittwoch, den 24.11.10 zu 18:00 Uhr ins MOM und wir werden zusammen zu Schere und Papier greifen.

Bis dahin, schön brav bleiben, damit’s auch Geschenke gibt und liebe Grüße

Jojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.