Jungschwuppen Mittwochsclub am 26.08.15

Hey Jungs,IMAG0815 john cooper clark e1440521715446 157x300 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 26.08.15

wie jeden Mittwoch treffen wir uns auch diesen wieder zu warmen und kühlen Getränken und zu einem netten Plausch. Nach dem aufgeschobenen Kinobesuch von Freitag lassen wir es diesmal etwas ruhiger angehen.

In letzter Zeit beschäftige ich mich immer wieder mit einer Thematik … wir wollen alle immer einen individuelleren Kleidungsstil ausleben und probieren immer wieder neue Kombinationen und Gewagtes aus … aber sind wir dadurch nicht schon wieder Mainstream? Wie seht ihr das?

Ich hoffe auf euer zahlreiches erscheinen – wie immer Mittwoch, 18 Uhr im Mann-O-Meter!

Jakob

Linktipp: http://vangardist.com/news-article/der-hipster-ist-tot-jetzt-sind-wir-yuccies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert