Jungschwuppen Mittwochsclub 24.05.: Vielleicht eine Fortsetzung von Freitag – nur mit Eis

Hey Jungs*,

Himmelfahrt habt ihr hoffentlich alle gut verbracht und vielleicht war es für euch auch ein verlängertes Wochenende? Falls nicht, dann ist das kommende Wochenende (hoffentlich) auf jeden Fall ein langes Wochenende – Montag ist nämlich frei (Pfingsten und so).

Wisst ihr, was am Wochenende noch ist? Ja, Nein? Ich sag`s euch: Karneval der Kulturen. Ehrlich gesagt, weiß ich auch noch nicht so genau was es damit auf sich hat. So viel hat Google mir aber verraten: Es gibt einen Straßenumzug und viele Straßenfeste. Dabei stehen unterschiedliche Herkünfte und kulturelle Vielfalt im Fokus. Letztendlich geht es darum Leidenschaften und Ideen kreativ auf die Straße zu bringen und gemeinsam Spaß zu haben.

Was hat das nun mit unserem Mittwochsclub zu tun? Wir werden unsere Zeit ebenfalls gemeinsam genießen. Wir können Eis essen gehen, im Park chillen und Wikingerschach spielen. Also quasi eine Fortsetzung von Freitag machen. Ansonsten wie jedes Mal einfach in den Austausch über alles Mögliche gehen.

Wir treffen uns morgen ab 18 Uhr im Mann-O-Meter, ihr bekommt ein Freigetränk und dann stratzen wir los zum Eis/Park (kennt jemand das Wort „stratzen“ noch?) Ach ja: Wenn das Wetter zu ungemütlich ist, bleiben wir einfach im MoM und können was spielen. Eis geht zur Not ja auch von EDEKA.

Ich freue mich jedenfalls auf jeden* den ich morgen begrüßen darf. 😀

Euer Tom (er/ihn)

ice gbeaed53ff 1920 2 edited - Jungschwuppen Mittwochsclub 24.05.: Vielleicht eine Fortsetzung von Freitag – nur mit Eis
Bild von Ridoe auf Pixabay