Jungschwuppen Mittwochsclub am 28.02.: Verabschieden bedeutet auch sich auf die nächste Begegnung zu freuen!

Hey Jungs,

dass ich heute mein vorerst letzten Blockeintrag als Jugendgruppenleiter schreibe, ging schneller als erwartet, aber es ist für mich aus arbeitstechnischer Sicht erst mal die bessere Entscheidung. Ich werde vielleicht aber eines Tages wieder zurückkehren. Solange das noch nicht ist, bleibe ich als „normales Mitglied“ erhalten und probiere so oft es geht vorbei zu schauen!

Genug zu mir kommen wir zu morgen, ich will mit Euch wie jeden Mittwoch ein wenig quatschen und den Mittwochabend ausklingen lassen! Das Wetter wird ja zum Glück immer besser. Bald fängt die Zeit an das wir wieder draußen sitzen und die Sonne genießen können! Ich freue mich schon jetzt auf den Sommer! Was habt ihr dieses Jahr im Sommer geplant? Sonne, Wasser, Strand oder eher die Berge und wandern oder dann doch die einheimische beliebte Krumme Lanke? Ich bin auf Eure Antworten sehr gespannt!

Wir treffen uns wie jeden Mittwoch auf ein Heiß oder Kaltgetränk ab 18 Uhr im Mann-o-Meter. Ich freue mich auf euch!

Euer Jannes (He/Him)

pexels micah boerma 1008737 731x1024 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 28.02.: Verabschieden bedeutet auch sich auf die nächste Begegnung zu freuen!

Quelle: Micah Boerma von Pexels.com