Romeo & Julius am 03.11.: Schon wieder dieser X…

Hey Jungs*,

endlich ist es soweit! Der Mr. X in real life Abend steht an. 😀

Schon im letzten Jahr konnten einige von euch Mr. X erfolgreich schnappen. Mittlerweile gibt es allerdings Hinweise dafür, dass sich einige Komplizen in Berlin umhertreiben. Deswegen hat Scotland Yard uns erneut eine Geheimakte zukommen lassen und bittet erneut um tatkräftige Unterstützung.

Leider habe ich nicht die Befugnis, die Akte alleine zu öffnen und zu lesen. Was ich euch allerdings schon verraten kann ist, dass die Komplizen ein bisschen anders unterwegs sind, als Mr. X selber. Doch wer sind die Komplizen? Was haben sie vor? Gibt es Lieblingsaktivitäten von ihnen? Fragen über Fragen.

Wer mehr erfahren will, meldet sich morgen ab 20 Uhr im Mann-O-Meter. Dort erhaltet ihr Zugriff auf die strenggeheime Akte und nach der üblichen Vorstellungsrunde geht´s auch zügig auf „Jagd“. Jede Jungschwuppe wird gebraucht! Ich freue mich auf euch.

Euer Tom (er/ihn)

Übrigens: Bringt eure gültigen Tickets für die Öffis mit und habt ein aufgeladenes und unktionstüchtiges Smartphone mit. Ihr werden beides brauchen. Ach ja: Wettergerechte Kleidung währe von Vorteil.

Bild von GraphicMama team auf Pixabay 1015x1024 - Romeo & Julius am 03.11.: Schon wieder dieser X…
Bild von GraphicMama-team auf Pixabay