Jungschwuppen Mittwochsclub am 11.10: Festival of lights

Hey Jungs,

Man merkt deutlich, dass das Wetter immer schlechter wird, aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Für alle, die diese Woche noch was unternehmen wollen, habe ich einen Tipp in Berlin ist wieder Festival of Lights. Noch bis Sonntag, den 15.10 könnt ihr es euch Anschauen Täglich von 19 bis 23 Uhr Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und habe es gestern selber besucht und in warmer Kleidung und mit einem heißen Kaffee lässt es sich auch bei der Kälte aushalten. Ich bin mal gespannt, wer von euch Schon da war und wie ihr es Findet!

Wir treffen uns wie jeden Mittwoch auf ein Heiß oder Kaltgetränk Ab 18 Uhr im Mann-o-Meter. Ich freue mich auf euch!

Euer Jannes (He/Him)

IMG 4476 594x1024 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 11.10: Festival of lights