Romeo und Julius am 22.09 : POETRY ABEND

Hallöchen ihr lieben,

wer von euch hört eigentlich Radio?
Seit etwa 6 Jahren höre ich die Talkshow ,, BLUE MOON“ von Radio Fritz, bei den die Leute ganz Anonym im Radio anrufen können und über ein ganz bestimmtes Thema reden können.

Der Freitag ist immer ganz besonders und in meiner Anfangszeit gab es jeden 3.Freitag im Monat als Thema ,, POETRY ABEND “ .

Ich fand das immer Super schön den Leuten dabei zu zuhören wie sie ihre Texte vorstellten und vielleicht sogar noch darüber hinaus sprachen was diese zu bedeuten hatten.

Und genau das möchte ich morgen mit euch in einem geschützten Rahmen machen. Bringt gerne eure eigenen Kreationen mit,das können sowohl Gedichte als auch kurz Geschichten oder geschriebene Worte sein.

Ich freue mich riesig auf euch eure/er Marcelino.

IMG 20230921 235702 1 768x1024 - Romeo und Julius am 22.09 : POETRY ABEND