Jungschwuppen Mittwochsclub am 13.09.: Kopfsalat

Hi Jungs,

mein Thema ist heute Kopfsalat.

Warum Kopfsalat, fragt ihr euch jetzt wahrscheinlich . Ganz einfach, ich habe mir heute so oft Gedanken zum Blogeintrag gemacht das ich mehrere Ideen am Ende hatte. Sowohl über Freundschaft als auch Homophobie.

Jeder von uns läuft mit tausend Sachen im Kopf herum und so sind einige davon wichtiger als andere. Deswegen möchte ich gerne von euch Wissen, was euch zur Zeit beschäftigt. Egal ob Schule/Arbeit oder Hobbys, sowie auch vielleicht emotionales.

Los geht es mit einer heißen Tasse Tee morgen im Mann-O-Meter um 18 Uhr. Ich freue mich auf euch alle.

Liebe grüße eure/er Marcelino

WhatsApp Image 2023 09 12 at 18.18.45 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 13.09.: Kopfsalat
Bild: Zeichnung von Tom (Gruppenleiter)