Jungschwuppen Mittwochsclub 30.08.: Herbstbeginn

Hi Jungs,

gerade sind wir erst von unserer Reise heimgekehrt und für einige von euch hat auch wieder die Schule angefangen. Auch das Wetter scheint sich vom Sommer zu verabschieden und es scheint so als würden wir nun mitten im Herbst stehen.

Für mich ist der Herbst eine Zeit des Nachdenkens, aber nicht der Stille.

So widme ich mich gerne kleineren Projekten, wie z.B. eine Girlande aus Blättern und Kastanien zu basteln.

Da mir aber noch ein paar Sachen für meine HERBST-BUCKETLIST fehlen, freue ich mich darauf von euch zu erfahren was ihr gerne im Herbst unternehmt.

Los geht es mit einer heißen Tasse Tee morgen im Mann-O-Meter um 18 Uhr.

Ich freue mich auf euch alle.

Liebe Grüße eure/er Marcelino

Bild von Hans auf Pixabay 1024x768 - Jungschwuppen Mittwochsclub 30.08.: Herbstbeginn
Bild von Hans auf Pixabay