Romeo & Julius am 18.08.: Quizabend – „Wer weiß denn sowas?“

Hey Jungs*,

wer kennt sie nicht? Die ganzen Spiele- und Quizshows aus dem TV. Na gut, zu Zeiten der ganzen Streamingdienste gucken wahrscheinlich die wenigsten noch normales Fernsehen. Doch vielleicht kennt ihr ja dennoch die ein oder andere Sendung. 😊

Ich persönlich liebe solche Shows und zu meinen absoluten Lieblingen gehört „Wer weiß denn sowas“. Nicht nur, weil es dort spannende, skurrile und amüsante Fragen gibt, sondern auch, weil das Spielprinzip perfekt geeignet ist zum Nachmachen. Also habe ich keine Mühen gespart und ein „Wer weiß denn sowas“ Quiz für morgen erstellt.

Es wird wie in der Show eine interaktive Spielwand mit 12 Kategorien geben. Dabei versteckt sich hinter jeder Kategorie eine Frage. Klassiker aus der Show, wie z. B. Tierisch tierisch, Das ? und Total genial dürfen dabei nicht fehlen, aber auch queere Kategorien wie sexuelle Gesundheit und schwule Ikonen haben ihren Platz bekommen. Am Ende könnt ihr natürlich auch tolle Preise gewinnen. 😀

Und keine Sorge, wenn wir morgen sehr viele Leute sein werden, dann werden wir uns nicht in den kleinen Gruppenraum quetschen.

Also dann, aktiviert schonmal eure Gehirnzellen. Wir treffen uns morgen ab 20 Uhr im Mann-O-Meter. Ich freue mich auf jeden, den ich morgen begrüßen darf. 😀

Euer Tom (er/ihn)

Bild von Simon auf Pixabay 1024x576 - Romeo & Julius am 18.08.: Quizabend - „Wer weiß denn sowas?“
Bild von Simon auf Pixabay