Jungschwuppen Mittwochsclub am 18.10.17

Guten Tag die Herren!

Nach der goldenen Jungschwuppe 2017 heißt es am Mittwoch back to the roots! Der harte Alltag oder um genau zu sein: Wochenende ist nicht in Aussicht!

Eine Woche hat, um exakt zu sein, 7 Tage, unter krassem Zeitmanagement-Druck können diese 5 Outfits beim Turnus „Arbeiten um zu leben“ helfen! Was für eine Metamorphose im Nebel des goldenen Herbstes! Starten wir mit Montag!

Montag: Mir fehlen die Worte! Sonnenbrille, Kopfschmerztablette, Kapuze auf! Kaffee to go, ich habe den Blick nur für mein eigenes Leid! Wochenende ist hart!

Warum wurden Montage erschaffen? Logisch, hinterfrage nichts höheres, ertragen wir die doofe Ringbahn.

Dienstag:

Es ist neben dem schönsten Outfit nur die Liebe unseres Leben zu erwarten. Omg

Mittwoch:

Wo ist er nur geblieben, ich habe bis 23:57h gewartet, um 58 die Augen verdreht und in den Mojito gestarrt! Ich trage übrigens schwarz!

Donnerstag:

Ich setze das Outfit von gestern ohne Langeweile fort! Bis auf die Socken! Ich sehe schwarz!

Freitag:

Es ist Zeit für Grau!

Für welche Farbwahl ihr euch auch immer entscheidet, wir treffen uns morgen (Mittwoch) um 18 Uhr im MOM! Ich freue mich auf euch 🙂

Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.