Jungschwuppen Mittwochsclub am 26.7.: Fotostudio

Willkommen liebe Gays, Freunde, Bekannte und Facebookfreunde 😉

Morgen

Ja Morgen

Morgen ist es soweit! Doch zuvor ein kritischer Gastbeitrag eines Bewohners des Selfieplaneten:

Im Blitzlichtgewitter ging die Sonne unter. Keine Seele auf dem Planeten Selfie merkte, dass der Tag von der Nacht abgelöst wurde. Alle machten Bilder von sich und zwei bis drei von den Anderen. Wer sind die Anderen? Auf dem Planeten interessierte sich keiner für die Anderen, jeder nur für sich selbst. Selfie war ein Planet, der schönste weit und breit. Eine gigantische Diskokugel, die sich täglich wie alles im Leben, nur um sich selbst drehte. Die Spiegelflächen zeigten jedem der Bewohner Tag zu Sekunde, wann es Zeit war, wieder zum Friseur zu gehen oder noch einmal Selfie zu umkreisen. Ein All, wurde auf dem Planeten Selfie immer gesagt, existiert nur in einer Champagnerflasche. Wer sie öffnet, feiert ein Jahr durch und macht Bilder, die Ausdruck ewiger Schönheit vermitteln.

#Schönheit #grey Mouse #Selfie

Wie auch immer; Plan ist es, bei einigermaßen Wetter Bilder von euch zu machen. Werft euch in Schale oder in die Regenjacke oder unter einen Schirm!

Mittwoch ab 18 Uhr im Mann-O-Meter 🙂

Beste Grüße

Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.