Jungschwuppen Mittwochsclub am 08.05.13: Jungschwuppiger Pre-Männertag

geschuttelt nicht gerruhrt - Jungschwuppen Mittwochsclub am 08.05.13: Jungschwuppiger Pre-Männertag

Hallo Jungs,

diese Woche ist ja bekanntermaßen Christi Himmelfahrt; für die meisten von uns wohl eher als Herrentag, wahlweise auch als Männertag bzw. Vatertag interessant. Da wir als Jungschwuppen nun aber (?noch?) keine Daddys (abgesehen von den Leder-Daddys in einschlägigen Clubs) sind, dafür aber trotzdem dem männlichen Geschlecht angehören, machen wir am Mittwoch unseren eigenen kleinen ‚jungschwuppigen Pre-Männertag‘ als Warm-up für den richtigen am Donnerstag. Bevor es also mit Saufgelagen, Tanzeinlagen und/ oder Sexeskapaden losgeht, wollen wir uns gemütlich in stets Testosteron getränkter Atmosphäre und mit viel Sonnenschein und blauem Himmel an ’ner Waffel Eis erfreuen.

Seid mit dabei, wie immer Mittwoch, wie immer 18:00 Uhr und wie immer im MOM.

Linktipp: Klick!

Bild von Sunfrog1 @ flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert