Jungschwuppen

Schwule Jugendgruppen im Mann-O-Meter

Für alle von 14 – 27!
Mittwochs ab 18 Uhr und freitags ab 20 Uhr.

  • Romeo & Julius am 09.11.2018: Raus hier!➡️🌆🌆

    Hey, yo Jungs

    Obwohl es gerade Nachts immer kälter wird war ich eher der Typ der trotzdem noch raus gegangen ist scheiß drauf wie kalt es war. Genau darauf will ich diesen Freitag auch hinaus, also auf zum Späti und in den Kiez oder wohin auch immer. Wie immer Freitag, 20:00, im MoM, alles gechillt 

    bis dahin Leute, wir sehen uns! 😉

    Aaron

    Kategorien:
  • Jungschwuppen Mittwochsclub am 07.11.2018: ☕️

    Hey, yo Jungs

    Mensch, da es ja langsam immer kälter wird scheint bei vielen auch diese, mir völlig unbekannte Winterdepression wieder zu kommen(keine Ironie, ich versteh Winterdepressionen echt nicht!✌). Auch wenn es noch nicht mal richtig Winter ist sind viele so schlecht gelaunt ohne Grund :(. Aber selbst bei schlechter Laune ist das, finde ich erst recht ein Grund morgen 18:00, auf ein Kakao, Mate, oder was auch immer ins MoM zu kommen.

    Lasst uns zusammen was trinken, chillen und quatschen über

    alles was gerade so abgeht. Bis dahin Leute, wir sehen uns 😉

    Aaron

     

    Kategorien:
  • Romeo & Julius am 02.11.18: 3D-Postkartengebastel

    Sehr geehrte Herren, Fagots, Liebende und Queere,

    es ist ja Herbst, die Lichterkette könnte entstaubt werden sowie zwei bis drei Blätter vom Fensterbrett aufgelesen werden und drei Hippster-Pflanzen (vertrocknet weil zu fancy) in den Müll wandern. Dekoration ist unnötig. So komme ich zu unserem Thema: 3D Postkarten! Art Deco!

    Es wird folgende Themenkomplexe geben:

    1 Thema: Clubreinigung (Wie sieht ein Club aus, wenn alle nachhause sind oder auf den Flohmarkt? Oder McDoof? Eventuell Mond?

    2 Thema: Das Thema deiner Wahl (Weihnachten, Silvester, Marienkäfer, Autos, 2D Spiele…)

    Doch bevor es an die harte Arbeit geht wird es eine kleine Präsentation mit Technik und Inspirationskarten geben J

    Aus Gründen des Zeitmanagments werde ich verspätet da sein, 20:30h Vorstellungsrunde wird denke ich klappen! Entschuldigt

    Cheers, bis Morgen 20Uhr am Freitag im Mann-O-Meter!

    Tim

  • Jungschwuppen Mittwochsclub am 31.10.2018

    Hallo Wien!

    Morgen, bei angeblich 20 Grad, besteht unter anderem die Option, einen heißen Kakao oder Minztee zu trinken 😉
    Konspirative Gespräche über Alltag und Science Fiction oder was auch immer sind möglich. Oder Grünen-Tee?
    Vielleicht doch lieber eine kalte Cola ohne Eiswürfel aber mit Zucker? Mittwoch 18 Uhr im MOM!
    Cheers und bis Morgen

    Tim

  • Romeo & Julius am 26.10.18: PPPx: Project Profile Pimping xperience pt2

    Hey 🙂

    Heute Abend ist es soweit! Wir machen Profilbilder mit einer guten Kamera (Hochaufgelöst) ab 20 Uhr im Mann-O-Meter! Heute (Freitag) natürlich! Zudem gibt es die Idee für unseren Flyer neue Bilder zu machen also wer mit drauf möchte! 🙂 Aber das besprechen wir noch in der Vorstellungsrunde. 

    Bis Heute Abend! Tim


    Kategorien:
  • Jungschwuppen Mittwochsclub am 24.10.: grindr-Romeo-tinder Profile Pimp Up pt1

    Jungschwuppen Mittwochsclub am 24.10.: grindr-Romeo-tinder Profile Pimp Up pt1

    Hallo Jungs,

    so ein Profil in einem schwulen sozialen Netzwerk (oder ein anderes, was die Suche Mann –> Mann zulässt), ist ja theoretisch im Handumdrehen erstellt. E-Mail-Adresse, Username, ein paar mehr oder weniger intime Fotos und Selbstauskünfte gegeben – fertig! Aber was macht ein Profil erfolgreich? Sind es besonders kurze Texte? Ausführliche Analysen der Philosophiegeschichte? Hochglanzfotos wie aus der Modewerbung, die den Abgebildeten mittels Bildbearbeitung oder richtigem Filter ins beste aller Lichter rücken? Oder Fotos aus dem Alltag, beim Feiern, in der Uni, im Café, vor dem Computer oder der elterlichen Schrankwand?

    Der Herbst ist da! Und damit endlich Zeit, um sich um solch wichtige Dinge wie den eigenen Internetauftritt zu kümmern. Bevor Tim euch am Freitag die Möglichkeit eröffnet, ein paar neue Profilbilder zu machen, schlage ich vor, uns der ganzen Sache im Rahmen einer gemütlichen Mittwochsclub-Runde anzunähern. Dazu treffen wir uns ab 18 Uhr im Mann-O-Meter!

    Ich freue mich auf Berichte von skurrilen Onlineerfahrungen 😉

    Bis dahin!
    Stefan


    CC BY-ND 2.0; https://www.flickr.com/photos/gazeronly/
  • Romeo & Julius am 19.10.18: Homekino (diesmal Demokratischer)

    Hey, yo Jungs

    Da es immer kühler wird und rausgehen nicht immer die Option ist muss eben Netflix herhalten und deswegen ist bei uns Freitag wieder Homekino, allerdings etwas Demokratischer. Letztes mal haben sich, obwohl es letztendlich cool war, Leute unglaublich aufgeregt, dass die Wahl des Films nicht so Demokratisch ablief wie eventuell erwartet. Da man aber natürlich immer Sachen verbessern kann und ich ein natürlich ein mega Ehrenmann bin hab ich mich entschieden dass alles Demokratischer zu gestalten 😀 wie auch immer wir werden sehen 😉 Wir sehen uns am Freitag, 20 Uhr, im MoM !

    Aaron

    Kategorien:
  • Jungschwuppen Mittwochsclub am 17. Oktober: Erkältungszeit und Serien

    Jungschwuppen Mittwochsclub am 17. Oktober: Erkältungszeit und Serien

    Hallo Jungs,

    trotz teils immer noch sommerlicher Temperaturen lässt ein Blick auf Bäume und  Sträucher keinen Zweifel: wir stecken mitten im Herbst. Bunt sind schon die Wälder… und so. Bei einigen Bäumen wirkt es so, als ob sie sich quasi über Nacht entschieden hätten, nun ganz plötzlich alle Blätter gelb werden zu lassen und sie dann auch möglichst innerhalb von ein paar Stunden abzuwerfen.

    Nicht nur, dass im Goldenen Oktober ideale Lichtbedingungen für Fotografen herrschen, auch die ersten Erkältungen und Infekte lassen sich nun nicht mehr vermeiden. Vermutlich ist es nicht möglich, dem anständig auszuweichen. In der Bahn, auf Arbeit, in Schule oder Uni, irgendwo erwischt es einen garantiert. Immer beliebt sind dann die Ratschläge der Anderen: Sauna, heißes Bad, warmes Bier vor dem Schlafen, Inhalieren, Sport, kein Sport, Tabletten, Homöopathie oder Kräuterbonbons – die Auswahl an Hinweisen ist schier unendlich.

    Ich finde, dass zu einer schönen Erkältung neben dem Stapel an Taschentüchern auch immer ein bequem eingerichtets Sofa, Getränke (von mir aus auch Tee) sowie Süßigkeiten in Reichweite und ein Netflix-, Amazon- oder anderer Account gehören. Dann kann man mal ein oder zwei Folgen gucken, eine Runde schlafen, weitergucken usw. – So können die Tage vergehen und die Genesung kann kommen. Womit wir beim Thema wären: Welche Hausmittel und welche Serien empfehlt ihr, um möglichst gut über die Runden zu kommen, wenn Hals und Nase dicht sind?

    Ich erwarte euch am Mittwoch um 18 im Mann-O-Meter – in hoffentlich in gesunder und munterer Runde 😉

    Stefan

  • Romeo und Julius am 12.10.2018: Waffelbäckerei

    Hey Gays
    Grau schwarz melierte Waffeln, köstliche Waffeln, mit Puderzucker. Sieht aus wie aus einem Foodmagazin! ✨ Hach!
    Die Waffeln könnten in einem kurzen Zeitfenster verschwinden! Warum?
    Ein mit Fassungslosigkeit gerührter Teig ist gut! Oder in Form gepresst? Zur einer Waffel?
    Morgen Freitag der 12. Oktober treffen wir uns um 20 Uhr im MOM! 🙂

    Cheers
    Tim

  • Jungschwuppen Mittwochsclub am 10.10.2018: ⛅️☕️

    Hey, yo Jungs

    Für alle die letzten Mittwoch keinen gechillten Tag hatte, die Deutsche Nationalhymne gesungen haben und oder nur den ganzen Tag Deutschland Dokus geguckt haben gibt es diesen Mittwoch wieder den normalen Mittwochsclub. Da ich das alles wieder komplett verpennt hab hier das wesentliche: Mittwoch, 18:00, im MoM. Bis dahin Leute, wir sehen uns 😉

    Aaron