Hallo liebe Leutchen,
morgen ist es wieder so weit. Das lang ersehnte Highlight, auf welches wir alle seit dem Wochenende wieder hinfiebern. Wir treffen uns um 18 Uhr im Mom, können plauschen, etwas networken und das Allerbeste an der Sache ist, eine kühle Brause gibt es auch noch aufs Haus!
In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr morgen in Scharen erscheint und Lust habt euch etwas auszutauschen was das Leben so hergibt.
Xoxo Yannik
Jungschwuppen Mittwochsclub am 29.5.
Romeo & Julius am 24.5.: Freiluftkino! (mit Dach?)
Hej Guys and Gays,
love is in the air tonight.. blub, blub.
Oder Open Air Cinema Freitag Abend ab 20:00h bei 18Grad bewölkt. Die Wettergott Petrus ist launisch bis auf Morgen Abend! Nun ja so sei es 🙂
Bitte seid um spätestens 20:30h im Mann-O-Meter! Denn der Film beginnt um 21h…
Es geht nach Moabit in den Filmrauschpalast Moabit. Hier die Programm-Ankündigung:
Umsonst & Draußen: 3 Engel für Charlie
Wir treffen uns wie immer im Mann-O-Meter!
Cheers
Tim
Jungschwuppen Mittwochsclub am 22.5.
Hej Guy and Scampis! Omg
Es ist Mittwoch morgen! Omg lasst uns feiern gehen oder Scampis essen!
So gesund, diese Proteine der Meeresfrüchte! So sei es!Morgen, Mittwoch, 18h im MOM! Auf ein Getränk!
Welches Getränk auf der Getränkekarte würde gut zu Scampis passen? Heiße Schokolade? 🦖Diese und weitere Themen werden auf ein Wasser mit Sprudel auseinander genommen! Wow
Ich freue mich auf euch!
Tim
PS
Ich mag keinen Fisch. Und Scampis weichet von mir! 👻
Romeo & Julius am 17.05.2019: Homekino🍿
Hey, yo Jungs
Ein weiterer Netflix ohne Chill, Homekino Abend steht an. Natürlich undemokratisch und mit technischen Problemen wie man es kennt von mir haha. Spaß Leute, gebe wie immer alles in meine technischen Fähigkeiten und wer seinen Teil zur Demokratie tun will, Am 26.05. Ist Europa Wahl 😉 Wir sehen uns wie immer am Freitag, 20:00, im MoM, bis dahin Leute 😉
AaronKategorien: AllgemeinesJungschwuppen Mittwochsclub am 15.05.2019 ☕️
Hey, yo Jungs
Endlich wird es wärmer und vielleicht können wir dieses mal zum Viktoria Luise Platz gehen (oder auch nicht lol). Ich bin jetzt schon durch für diese Woche aber trotzdem ist erst Mittwoch und damit auch Jungschwuppen Mittwochsclub. Wir sehen uns am Mittwoch, 18:00, im MoM zum chillen und quatschen im MoM wie immer 😉 bis dahin Leute wie sehen uns !;)
Aaron
Kategorien: AllgemeinesRomeo & Julius am Freitag, 10 Mai: Burger brutzeln
Salle, salut, bonjour was gayt?
Morgen treffen wir uns wieder um 20 Uhr um uns etwas auszutauschen, Burger zu braten und gemeinsam zu dinieren. Angeboten wird eine blutige Fleisch und eine alternativ Vegan Variation.
Um abzuschätzen wie viel ich noch einkaufen muss, wäre es super, wenn ihr in die MoM Gruppe kurz reinschreibt ob ihr am stizzel wärt.
In diesem Sinne freue ich mich auf ein zahlreiches Erscheinen und hoffe ihr genießt diesen sonnigen Tag noch in vollen Zügen.
À plusYanni Schmanni

Jungschwuppen Mittwochsclub am 08.05.2019 ☕️
Hey, yo Jungs
Ich weiß nicht wie ich in diesen Blogeintrag einsteigen soll, ich war wohl einfach mal wieder zu lange weg. Was solls auch im MoM geht es immer weiter und ich bin noch unsicher ob es eine gute Idee ist morgen Eis essen zu gehen. Ich würde sagen wir richten uns nach dem Wetter und vor allem nach den Temperaturen! 😉 Wir sehen uns wie immer Mittwoch, 18:00, im MoM! Bis dahin Leute 😉
Aaron
Kategorien: AllgemeinesRomeo & Julius am Freitag, 2. Mai: Kleidertausch-Party

Huhu die Guys!
Der Konsum von Plastiktüten ist nicht gut für den Fisch von Morgen auf unserem Teller. #Mikroplastik
Ach was soll es, lasst uns shoppen! Wow omg!
The sky is the Limit oder der bedrohliche Wäscheberg a la Kreuzberg oder Prenzelberg? Nun ja.
Wer eine Alternative sucht ist im Mann-O-Meter richtig. Besonders die mit den Jutebeuteln und Thermobechern! Oder die mit dem neuen Outfit um 21h?
Bitte mitbringen: alte Klamotten für die Kleidertauschparty in noch tragbarem Zustand! Das heißt: keine großen Löcher oder Flecken! Trash bevorzugt am Limit zur Dauersonnengangstheorie. Oder in Berghainschwarz bzw. kein Trash.
Das ist die Gelegenheit den Kleiderschrank zu entspannen, wenn schon der Wäschberg a la Berlin Mitte nicht mehr möchte.
So Amen! Um 20h beten wir zu Shoppingcentern weltweit und treffen uns um 20h im MOM. Wie immer! Am Freitag!
Ciao
Tim– Kein Mittwochsclub am 1.Mai –

Hallo ihr kleinen Maiglöckchen!
🌿Wir essen.
Wir demonstrieren.
Wir tanzen.
In den Mai.
Wir ruhen.
Weiter.
Aber ihr könnt frohgemut sein. Am Freitag gibt es Kleidertausch. Kommt gut in den Mai!
Liebe Grüße
Die AG Jugend
Romeo & Julius am 26.4.: Endlich Dessert!

Monsterapalme Hej Eiscreme, Hallo die Guys bzw. Gays!
Sonnenstrahlen erwärmen zum einen das Hipsterherz, aber um es ins Glück zu stürzen, fehlt Eis.
In den Abgrund führen zum anderen Schlager sowie ein Zimmer ohne Monsterazimmerpflanze. Ja, es ist hart das Leben! So sei es!
Wir treffen uns zur gewohnten Zeit um 20 Uhr, um unserer Passion, der Eiscreme zu fröhnen! Wow oder Eiskalt? Wie ein gebrochenes Herz nur mit Eis aus einem 3-Sterne Gefrierfach gerettet werden kann! Klingt verrückt, aber da gibt es ein paar Fälle! Ich kenne sie nicht persönlich eher aus dem Film!
Also wir machen Eis! Um 20 h im MOM!
Wow, cheers
Tim
