Hey, yo Jungs
Obwohl es relativ kühl ist gehen wir diesen Freitag wirklich mal wieder raus, zum Gleisdreieck, vorher zum Späti, chillen, Wikingerschach whatever 😉 wir sehen uns wie immer am Freitag, 20:00, im MoM ✨ bis dahin Leute wir sehen uns 😉
Aaron
