Es ist gerade, wo ich das hier schreibe, halb 2 in der Nacht, ich bin mega-fertig, aber morgen muss dennoch was im MoM passieren. Ich würde sagen, wir bleiben unseren Rhythmus treu und gehen zum Viktoria-Luise-Platz Eis essen, wenn das Wetter es zulässt. Sieht ja bis jetzt nur so mittel aus. Wie auch immer wir sehen uns wie immer Mittwoch, 18:00 im MoM 😉 bis dahin Leute wir sehen uns ^^
an diesem Freitag steht das Thema Flirten auf unserer Agenda. Es gibt ja so viel, dass man dabei richtig und/oder falsch machen kann. Um es gleich vorweg zu nehmen: es gibt keinen goldenen Ratschlag. Wir machen also kein Aufreißer-Seminar oder so etwas. Und um einen Film im Mann-O-Meter zu gucken, ist es vielleicht ein bisschen zu warm, aber das können wir auch noch spontan entscheiden.
Ich denke, wir sollten auf jeden Fall verschiedene Strategien überlegen, wie man mit anderen in Kontakt kommt. Was funktioniert gut, was eher nicht, was traut man sich zu, an welchen Stellen ist man unsicher. Und dann können wir auch noch die Perspektive wechseln und mal schauen, wie man selbst vielleicht ganz gern angeflirtet werden will oder auch was absolutes No Go ist.
Ich freue mich, euch am Freitag, 20 Uhr, wie gewohnt, im Mann-O-Meter zu begrüßen!
Wer es wagt, sich heute dem Mood der Sonne zu enthalten, hat entweder zuviele Eiswürfel gesnackt oder was auch immer. Wir beten im Angesicht des Schattens und grauen kühlen Wolken zu Petrus. Its raining man! Or icecream!
6 pm next to nowhere sonst als at Nollendorfplatz. We have also non-alc drinks – cool like a swimming pool next to an iceberg.
At 7 pm there is an event at the taz Kantine – ready? Dennis Altman reads from his book.
Eigentlich sollten wir Ja rausgehen bei dem Wetter, allerdings könnten wir auch drinnen bleiben und was Kochen und damit dürfte alles weitere klar sein. Kochen bzw Backen war ja schon immer eine riesige Stärke von mir (hust hust) deswegen machen wir eines meiner absoluten favourites was dazu noch Vegan ist. Bananenkuchen bzw Bananenbrot. Das Rezept habe ich seit Urzeiten in meinem Kopf also kann ja nichts mehr schief gehen haha. Wie immer wir sehen uns Freitag, 20:00 im MoM bis dahin Leute 😉
Endlich 18 oder 98? Ewige Jugend gibt es in der Jugendgruppe ja nur bis 29. Jahren! Wow und das ab 18 Uhr 🕰
Der Sommer liegt da wie ein fuselnder Teppich in voller Brillanz zu nerven. Kann man mit diesem Satz etwas anfangen? Nein. Zeit für einen guten Metapher! ✨
1 Metapher!
Ich schmelze normaler nur im Mondlicht dahin. Sonnenstrahlen sind die Verwirklichung eines Vampir der keinen Durst mehr hat.
2 Metapher!
Zucker ist das Kapitel der Zuckerrüben.
Metapher Ende!
Mittwoch also morgen um 18 (gewohnte zeit um aufzuwachen eventuell aber auch um vorbei zu kommen an die Berghainfraktion)
angesichts der hohen Außentemperaturen wird unsere Mr.-X-Jagd verschoben. Die Aussicht, bei 32° Innentemperatur durch U-Bahnen zu jagen, ist eher schweißtreibend als erquicklich. Deshalb habe ich beschlossen, dass wir den für Juli angedachten Info-Abend zu PrEP und anderen Safer-Sex-Strategien einfach vorziehen. Dann seid ihr definitiv für den Sommer gewappnet 😉
Die meisten werden es zumindest schon mal gehört haben: Kondome schützen! Vor ungewollter Schwangerschaft (ok, betrifft mich nicht), aber auch vor HIV und anderen sexuell übertragbaren Infektionen, also Geschlechtskrankheiten. In letzter Zeit gab es aber gerade beim Schutz vor HIV zahlreiche Veränderungen. Kondome bleiben eine gute Möglichkeit, dazu gesellen sich aber Abkürzungen wie TasP und PrEP. Was es damit auf sich hat, wird morgen das Thema unserer Runde. Safer Sex 3.0!
Wer möchte, kann sich unter www.iwwit.de/safer-sex schon mal einlesen. Wer dafür keine Zeit oder Lust hat, kann auch gern so vorbeikommen. Bringt alles mit, was ihr schon wisst und was ihr noch wissen wollt – also Fragen!
Wir treffen uns wie immer am Freitag um 20 Uhr im Mann-O-Meter. Wer will, kann gern eine Decke mitbringen, denn wegen oben genannter Temperaturen schlage ich vor, dass wir uns nach der Vorstellungsrunde für ein gemütliches Stündchen in den Gleisdreieckpark setzen!
MORGEN, oder auch Mittwoch genannt, trifft sich die Jugend von MORGEN. Auf eine Cola ohne Eiswürfel, eine heiße Schokolade mit Keks oder so grünes Zeug! Hach! Der Sommer ist da 🙂
Lasst uns diese Vibes einfangen und diskutieren. Ab 18 Uhr in der Institution Mann-O-Meter. Irgendwo Ecke Nollendorfplatz! Also wie immer. OMG
Diesen Freitag geht es ganz um Beauty und alles drum herum bzw alles drum herum was unsere Beautytante sich ausgedacht hat. Es geht um Gesichtsmasken und Peelings also alles was der Beautyguru liebt. Wie immer wir sehen uns am Freitag, 20:00, im MoM. Es wird wunderschön 💅🏻
Wie ich dem Gruppenchat aus den letzten Tagen entnehmen konnte sind alle bereits total am abkratzen wegen den Temperaturen aktuell. Diesmal wirklich und versprochen: Wir gehen zum Viktoria Luise Platz Eis essen, auf der Wiese chillen, den Chlorgeruch vom Brunnen einatmen und über Wespen aufregen. Wie immer das ganze: Mittwoch, 18:00, im MoM bis dahin Leute wir sehen uns 😉
Die Götter werden so langsam gnädiger mit dem Wetter deswegen halte ich es für nur rechtens dass wir morgen Abend zum Gleisdreieck fahren, vorher bei Edeka noch ein paar Snacks holen und uns einfach in den Park chillen. Mehr gibt’s nicht zu sagen, außer wir sehen uns wie immer Freitag, 20:00 im MoM. Bis dahin Leute 😉