morgen ist zu erstmal mein aller letzter Tag in der Jugendgruppe. Wir werden alkoholfreie Cocktails machen.🍹
Warum höre ich denn eigentlich auf? Naja in meinem Leben sind gerade viele Baustellen auf, Ausbildungssuche, eine Therapie finden, Stress im eigenen Wohnraum und ein paar Private Dinge. Und gerade ist das alles etwas viel. Ich selbst habe gemerkt das ich nicht immer so da sein kann für andere wie es mir manchmal lieb wäre.
Jetzt möchte ich erstmal einwenig Zeit für mich haben und an der ein oder anderen Baustelle arbeiten. Ich weiß nicht wie lange das dauern wird doch bevor ich zu euch zurück kehre möchte ich mich einfach etwas stabiler und auch glücklicher in meinem Leben fühlen, damit ich euch ebenfalls unterstützen kann.
Falls ihr mal ein Problem habt bin ich natürlich gerne weiterhin für euch da im Chat und wenn man es möchte kann man sich auch mal außerhalb der Gruppe sehen.
Es war eine sehr schöne Zeit und ich gehe auch mit ein paar Tränen im Auge, jedoch hoffe ich das ihr mich ebenfalls verstehen könnt.
In diesem Sinne freue ich mich den ein oder anderen morgen noch einmal zu sehen oder auch kennen zu lernen.
Auf einen schönen Abend und bis morgen.
In liebe euer Marcelino








