Was hat die Geburt des royalen Babys, der Beginn einer neuen GNTM-Staffel und der gestrige Montag gemeinsam? Genau
: Eine Flut von Facebook-Kommentaren und neuen Twitter-Hashtags. Nur dass das Thema dieses mal wirklich spannend ist.
Es geht natürlich um diesen Link: HIV: Erstmals gibt es Hoffnung auf Heilung
Wow! Natürlich leite ich mit dem Beitrag nicht die Post-HIV Ära ein, und natürlich bin ich mir bewusst dass wohl noch einige Zeit ins Land gehen wird, bevor wir wirklich von Heilung sprechen können; bevor die Behandlung finanziell tragbar sein wird und man Patienten wirklich in größeren Umfang heilen kann. Aber – und ich glaube dass das das wirklich Tolle ist – wir haben de facto den Beleg, dass es durchaus eine Möglichkeit gibt HIV zu bekämpfen.
Steviesk neige ich natürlich dazu, jede tolle Nachricht – vom Kurieren eines Schnupfens bis zum Weltfrieden – ordentlich zu feiern. Und mit was feiert es sich besser, als mit einem guten Kakao (Antwort unerwüscht!), in einer tollen Location, gesellig im Mann-O-Meter? Wie gewohnt um 18 Uhr.

Hallo Jungs!
Hey ihr kleinen einsamen Singles und gelangweilten Verpartnerten,
Liebe Jungschwuppeninnen und Jungschwuppen,
Falls Ihr Lust auf einen kleinen Gendertalk habt, kommt vorbei auf ein … heißes Getränk* … (falls nicht, kommt trotzdem :)) am Mittwoch um 18 Uhr im MOM!





