Romeo & Julius am 04.11.2022: Engelsstimmen im MoM

Hallo zusammen,

kennt ihr das: In irgendeinem Film erblickt der Hauptcharakter etwas, was er begehrt z.B. eine wunderschöne Person, eine Nuss (Eichhörnchen in Ice Age) oder einen Ort (Oase in der Wüste, Himmel, Paradies). Und dann erklingt Musik mit engelsgleichen Gesängen.

Ja, wenn wir uns morgen ganz doll anstrengen, dann passiert genau das allen Zuspätkommenden, wenn sie endlich den Sehnsuchtsort Mann-o-Meter betreten. Denn wir werden morgen Karaoke singen.

Und wer jetzt denkt „Uh Mist, ich kann kaum singen“: Das ist nicht schlimm, irgendeinen Gassenhauer bekommst auch du herausgepresst. Und engelsgleich, göttlich oder gar wirklich perfekt muss es nicht sein, habt Mut! Es wird auch die Möglichkeit geben einfach einen Youtube-Song anzumachen und dann über den Gesang drüber zu singen. So könnt ihr die Unterstützung eines Weltstars haben :). (Oder im Falle eurer lokalen Lieblings-Indie-Band: fachkundige Unterstützung.)

Natürlich könnt ihr auch zusammen mit jemand anderes singen. Oder ganz alleine, nur mit instrumenteller Begleitung. Ein Spaß für alle, ob Profi oder Neuling, von 9 bis 99 Jahren [1]!

Also, kommt, fühlt euch gut, fühlt euch quirky, fühlt euch wie ihr wollt, drückt es gerne durch Gesang aus.

Wir können uns morgen um 20 Uhr im MoM in alter Frische sehen!

Mark

[1] Altersgrenze im MoM von 27 Jahren gilt natürlich weiterhin. Aber würde jemand mit 99 Jahren dazukommen, hätte die Person auch noch ihren Spaß. Mit 100 Jahren natürlich nicht mehr, so viel ist klar.

concert g89e6d4168 1920 1024x681 - Romeo & Julius am 04.11.2022: Engelsstimmen im MoM
Karaoke im MoM. Symbolbild. So oder so ähnlich oder irgendwie entfernt so wird es aussehen. Bild von HubertPhotographer auf Pixabay